ELVIS‘ Favorite Gospel Songs

Christmas with ELVIS!

Mit Grahame Patrick, dem einzigartigen Star aus der gefeierten Produktion “Elvis – Das Musical” und dem “The Stamps Quartet” aus New York City!

Bevor Elvis Presley 1954 mit seiner allerersten Single “That’s All Right Mama” die Welt der Popmusik für immer veränderte, wollte er Gospel-Sänger werden. Auch als Elvis später als Weltstar sein Geld mit Rock’n’Roll verdiente, blieb Gospel ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Und obwohl Elvis Presley der erfolgreichste Sänger aller Zeiten ist, erhielt er nur drei Grammy-Awards – und zwar ausschließlich für seine Gospelalben.

Diese nahezu unbekannte Seite des King steht im Mittelpunkt der Show!

Grahame Patrick wird unterstützt von dem Gospelchor „The Stamps Quartet“, der Elvis noch von 1971 bis 1977 bei über 1.000 Konzerten begleitete, und seiner ganz ausgezeichneten Band! 
“The Stamps Quartet” Lead-Vocalist Ed Enoch ist einer der wenigen noch lebenden Weggefährten von Elvis Presley!

 

 

Grahame Patrick gilt bei den Weggefährten des “King” auch als „der beste Elvis seit Elvis“!

 

  Tourneezeitraum Dezember 2021 & Dezember 2022 

  Buchung über ACWPoser direkt 

0

In Zusammenarbeit mit Stars in Concert, Berlin